Leseschaf: "Lest mit mir!"

(Drück mich!)

Lese ich

Höre ich

zuletzt rezensiert

(Drück mich!)

Share Buttons

Ich war dabei:

Leseschaf Archiv

[Leseschaf Leselaune] September 2014

Hm, wenig Zeit um viele, viele Bücher zu lesen. Gehört habe ich eigentlich nur alte Sachen nochmal, von daher habe ich hier diesen Monat keine Statistik geführt. Im September hat die Losfee mich mit einigen Büchern bedacht *freu* und so wuchs mein Stapel der "Papierbücher" weiter.

 

Leseschaf Augenblick

Bücher:

gelesen:

geschrieben Rezensionen:

 

1.-4. Riley Blackthorne Reihe von Jana Oliver

Engelsfeuer

Höllenflüstern

Seelenraub

Aller Anfang ist Hölle

 5. Kein Brautstrauss für Vampire von Lilly Labord

 6. Mütter, Töchter und andere Krisen von Brigite Teufl-Heimhilcher

 7. -8. Undying Blood von Narcia Kensing

Nachtschwarze Sonne

Glutroter Mond

 9. Vampire Practice Guide von Kay Noa

10. Vampire Beginners Guide von Kay Noa

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0