Leseschaf: "Lest mit mir!"

(Drück mich!)

Lese ich

Höre ich

zuletzt rezensiert

(Drück mich!)

Share Buttons

Ich war dabei:

Leseschaf Archiv

[Leseschaf] Auf ein Neues

Liebe Leser,

 

aus vielen privaten und beruflichen Gründen konnte ich mich in den letzten Monaten meinem Blog nicht so widmen wie ich es gerne gewollte hätte, aber nun bin ich wieder da.

 

Ich wünsche euch allen erstmal einen guten Start ins neue Jahr, viel Erfolg, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2014.

 

Trotz meiner Blog Pause war ich im Lesen und Hören nicht untätig und bin nun fleissig am rezensieren. Bis ich aber da wieder auf einem aktuelleren Stand bin, dauert es bestimmt noch ein bißchen.

 

Und gleichzeitig winken schon wieder so viele interessante neue Bücher von meinem SuB.

Wer kennt das nicht, kaum hat man ein Buch gelesen, schon sind 3 neue auf dem SuB gelandet. Ich glaube, die vermehren sich heimlich :-)

 

Beim Stöbern im Internet die Tage habe ich auch einiges interessante Challenges für 2014 gefunden, allerdings will ich erstmal meinen Blog auf Vordermann bringen, bevor ich mich für die ein oder andere Challenge anmelden werde.

 

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit.

 

Auf bald!

Andie