Leseschaf: "Lest mit mir!"

(Drück mich!)

Lese ich

Höre ich

zuletzt rezensiert

(Drück mich!)

Share Buttons

Ich war dabei:

Leseschaf Archiv

[Leseschaf] Gewinnspiel auf Desirees Bücherblog- Riskantes Manöver von Michelle Raven

Liebe Leser,

 

jetzt schreibe ich doch noch etwas vor dem Start der neuen Woche. Aber das muss ich doch noch eben loswerden.

Desiree hat auf ihrem Blog (http://romanticbookfan.blogspot.de) anlässichlich ihres einjährigen Blogbestehen ein Gewinnspiel ausgelobt.

 

Und ich habe tatsächlich gewonnen. *freu* und dann auch noch das Buch, weswegen ich mitgemacht habe: 

 

Buch TURT/LE - Riskantes Manöver von Michelle Raven.

 

 

Der Kurztext bei Amazon: 

"Nach einem Undercovereinsatz in Afghanistan, der sie beinahe das Leben gekostet hätte, kehrt die TURT/LE-Agentin Kyla Mosley in den Dienst zurück. Doch es fällt ihr schwer, den Mann zu vergessen, der ihr in Afghanistan das Leben gerettet hat – den geheimnisvollen Hamid. Kurz darauf trifft sie ihn wieder, doch Hamid ist nicht, wer er zu sein scheint." klingt zumindest viel versprechend für die Fortsetzung der TURT/LE Geschichte.

 

Es gibt hier sogar mittlerweile eine eigene Homepage (http://www.turtle.michelleraven.de/bucher.html)

 

Ich werde es hoffentlich bald lesen können und euch dann hier berichten, wie es mir gefallen hat.

Für alle die die Serie nicht kennen: Achtung Riskantes Manöver ist der zweite Band. Der erste Band hat den Titel Gefährlicher Einsatz.

 

 

Zu der Autorin Michelle Raven habe ich folgende Bibliograhie gefunden auf ihrer Hompage (http://www.michaela-rabe.de/bio.html)

"1972 in Hannover geboren und aufgewachsen, studierte Michelle Raven Bibliothekswesen. Nach einem siebenjährigen Zwischenspiel in Köln und einem Aufenthalt in Washington, DC ist sie seit 2009 als Bibliotheksleiterin zurück in Niedersachsen.
2002 veröffentlichte Michelle Raven ihren ersten Roman "Canyon der Gefühle". Im Mai 2011 erschien ihr elfter Roman 'Fluch der Wahrheit', der bereits nach einer Woche auf der Spiegel-Bestsellerliste einstieg."
 
In diesem Sinne nochmals danke an Desirees Glücksfee und euch allen eine gute Nacht.
 
Bis  bald eure
Andie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0