Leseschaf: "Lest mit mir!"

(Drück mich!)

Lese ich

Höre ich

zuletzt rezensiert

(Drück mich!)

Share Buttons

Ich war dabei:

Leseschaf Archiv

[Leseschaf] Herzlich willkommen auf Andies-Buchblog

Liebe Leser,

 

Leseschaf und ich heißen euch hier herzlich willkommen und laden euch zum Verweilen ein.

Hier werde ich Rezensionen über gelesene und gehörte Bücher verfassen und mir bei der Bewertung von Leseschaf helfen lassen.

Zum bloggen bin ich gekommen, weil ich in den letzten Jahren so viele Bücher gelesen habe, an deren Inhalt ich mich kaum noch erinnern kann. Dies hier ist zum einen eine Gedächtnisstütze für mich und zum anderen könnt ihr euch so eine weitere Meinung bilden, ob ihr ein Buch lesen möchtet. Vielleicht findet ihr auch beim Stöbern ein Buch, an das ihr gar nicht gedacht habt.

Alles in allem möchte ich meine Leidenschaft für Bücher mit euch teilen.

 

Über eure Kommentare, Meinungen, Anregungen und Kritik freuen wir uns. Von daher haut in die Tasten. Vielleicht ergibt sich dann der ein oder andere Austausch über Bücher.

 

Viele Grüße

Eure Andie & Leseschaf

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nazurka (Montag, 19 August 2013 13:00)

    Hallo,

    Danke für deine Anmeldung bei der LYX Challenge! Wir freuen uns, dass du mitmachen willst. Ich habe dich mit deinem Wunschnamen auf der offiziellen Challengeseite mit der Startnummer 59 verlinkt. Sarah und ich wünschen dir viel Spaß beim Lesen und rezensieren. Wenn du magst, kannst du direkt bei der August Aktion zur Challenge mitmachen. Alle Infos findest du auf meinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Nazurka

  • #2

    andies-buecherblog (Montag, 19 August 2013 13:15)

    Danke fürs Eintragen :-)